Gibt es eine Laden, wo man Kuscheltiere besprechen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß, was du meinst.. schau mal hier: http://www.build-a-bear.de/

user2138  05.11.2010, 14:53

Genau, DH. Mir ist der Name nicht mehr eingefallen, ich wusste nur, dass ich in Hamburg mal in so einem Laden war, in dem das ging. :)

klingt gut. Nur Pech, wenn der Spruch mal nicht mehr passt. Auch wir interessieren uns dafür, ob es die auch in Deutschland gibt - das könnt ihr dann auf www.plueschzoene.de nachlasen ....

Gibt es , es heißt Build a Bear und das gibt es auch in Deutschland denn ich war auch daa :D