Kuscheltiere im Bett haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ich habe manchmal welche. Wenn du dich damit wohl fühlst, ist es egal was andere denken. Es ist ja nicht verboten oder so. Im Endeffekt sind Kuscheltiere doch nichts anderes als Kissen.

AstroRobo
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich finde sowas sollte keinem peinlich sein. Ich persönlich habe immer Kuscheltiere im Bett und eins brauche ich auch zum schlafen, welches ich dann auch während ich schlafe im arm habe.

Ich bin 20 Jahre

AstroRobo
Beitragsersteller

Danke!

Nein das ist überhaupt nicht peinlich. Ich habe auch zwei Kuscheltiere in meinem Bett und das obwohl ich 20 bin. Mir ist das auch nicht peinlich.

Ich habe auch immer Plüschtiere mit im Bett und kann dann auch besser schlafen 😴

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an