Gibt es eine Kripo Autobahn?

5 Antworten

In Hessen gibt es bei den Polizeiautobahnstationen sog. dezentrale Ermittungsgruppen (DEG), die zur KriPo gehören. Außerdem gibt es z.T. Fahndungs- und Ermittlungsgruppen die sich speziell um Delikte im Bereich der Autobhan kümmern (FEGA).

Nicht genug damit, dass du dir nicht die Mühe machst eine Frage zu formulieren, nein, auch die Überschrift ist unbrauchbar.

Nein, die Kripo hat keine eigene Autobahn.

Nein, es gibt keine spezielle Autobahnkripo.

PepsiMaster  19.05.2010, 17:26

Dass die KriPo keine eigene Autobahn hat stimmt... es gibt allerdings eine spezielle Autobahnkripo .. (zumindest in Hessen).

Reiswaffel87  19.05.2010, 17:39
@PepsiMaster

Echt? Das ist mir neu, aber ich lasse mich ja gern eines besseren belehren. ;o) Ich hatte mir das so vorgestellt, dass diese Ermittlungsgruppen, die es da so gibt, der Autobahnpolizei unterstehen.

jop für jeden einzelnen mitarbeiter eine

Eine Autobahn nur für die Kripo??? Nee gibts nicht! ;-)