Kripo Öffnungszeiten?

5 Antworten

Der Kriminaldauerdienst arbeitet rund um die Uhr,und wenn Du was melden möchtest dann kannst Du das bei jeder Polizeiwache machen

Rund um die Uhr ....... Mörder & Co machen keinen Urlaub.

Von morgens 00.00000000000000000001 Uhr - bis Mitternacht.

Rund um die Uhr, wenn die Umstände es erfordern. Möchtest Du eine kriminelle Handlung durchführen und hoffst, nach "Geschäftsschluss" nicht mehr erwischt zu werden?

Filio817
Beitragsersteller

Nein...

Ich muss nur etwas melden und würde es gerne jetzt wollen.

Ma10ddin  20.05.2020, 19:43
@Filio817

Das kannst du 24/7 bei jeder Dienststelle der Polizei oder online, ist es ein Akutfall auch am Telefon.

Sirius66  20.05.2020, 20:20
@Filio817

Muss ja nicht gleich die Kripo sein. Wüsstest du wenigstens, welche?

Bis alle Fälle gelöst sind. Noch nie Derrick geguckt ? ;-)