Gibt es eine Interlektuelle Beleidigung?

10 Antworten

Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann.?

Es heißt "intellektuell"^^

"Genitalliebkosender Kehrseitenbeglücker" ... wenn man das, was es bedeutet dann halt als Beleidigung verwenden will, was ich persönlich nicht tu.

Ja klar. Beispiele:

  • statt "Arschgeige" sagt man halt dann "Gesäßvioline"
  • statt "Hu*enso*n" heißt es "männlicher Nachwuchs einer Prostituierten"
  • das "Ar*chloch" wird zum "Darmausgang"

Ich finde "Einer von uns beiden ist dümmer als ich" sehr gut

Nein, es gibt keine interlektuelle Beleidigung. Sehr wohl aber eine Intellektuelle.

HEsslhoFF21  11.12.2022, 20:51

("Intellektuelle" klein geschrieben)