Gibt es eine gute kostenlose App um Spanisch zu lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Vokabellernen ist Quizlet super. Da kannst du entweder auf Sets von anderen Usern zurückgreifen ( da sehr bekannt, sind fast alle Lehrwerke schon angelegt) , oder selbst Sets anlegen. Auch Import von excel datein oder Tabellen kein Problem. Es gibt sogar User, die Sets mit Bildern angelegt haben.

Ansonsten würde ich dir aber schon zu einem richtigen Kurs raten- und denke so: Wie viel Stunden du ins Lernen investierst, da sind es doch die paar Euro für gutes Material wert! Und vieles kann man gebraucht kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Linguistik

Nordi00
Fragesteller

Dankeschön werde ich ausprobieren.