Gibt es eine Geisterbahn im Heidepark?

3 Antworten

Nein, im Heide-Park gibt es leider keine Geisterbahn. Leider sind Geisterbahnen in Freizeitparks allgemein noch nicht so weit verbreitet und man muss mit der Sparversion einer Geisterbahn vorlieb nehmen, die man auf Volksfesten findet.

Die einzigen Freizeitparks in Deutschland, die eine Geisterbahn haben, sind Europa-Park und Phantasialand. Von den bekannteren Parks in ganz Europa fallen mir spontan auch nur Disneyland, Efteling und Alton Towers ein.

ich war vor 5 Jahren dort und ich bin mir ziemlich sicher, dass da eine war.

Jeder Freizeitpark hat eine Geisterbahn! ;)

Zur Not schaust du in die Kassiererhäuschen rein