Schnellste Achterbahn in Heidepark?

3 Antworten

Hier kannst du sehen, wie beleibt die Achterbahnen bei Achterbahn-Fans sind:

https://captaincoaster.com/de/parks/heide-park

Die Geschwindigkeit ist da auch angegeben, aber die sagt nichts darüber aus, wie gut oder spaßig eine Bahn ist.

Wie du in diesem Ranking sehen kannst, ist Toxic Garden extrem unbeliebt, was vor allem daran liegt, dass die Fahrt eher schmerzhaft als spaßig ist. Da würdest du nichts verpassen, wenn du die auslassen würdst,

Colossos dagegen ist eine richtig gute Achterbahn.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ich war gestern da. Desert Race, Colosos und Krake haben mir am besten gefallen. Deo sind wir alle mehrfach gefahren.

1.Colossos

2.Krake

3. Desert Race

4. Flug der Dämonen

(Geschwindigkeitsranking)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schon in unzähligen Freizeitparks gewesen