Krake heidepark Angst?
Hallo ich fahre morgen in den heidepark und habe am meisten Angst vor der Krake , ich fahre colossos ohne Probleme und der First Drop finde ich auch nicht schlimm aber bei Krake habe ich halt Angst vor dem senkrechten First Drop. Ich bin 12 Jahre alt und etwa 160cm groß ich danke für die Antworten im Voraus.
5 Antworten
Bin zwar die Krake noch nie gefahren aber ähnliche ist echt kein Problem. Wenn du Angst hast einfach festhalten und den Adrenalin Kick genießen danach wirst du’s definitiv nicht bereuen. Aber wenn du krasse Ängste hast dann überlegen ob du’s doch lässt
Wenn du Colossos ohne Probleme fährst, sollte Krake echt kein Problem für dich sein. Der first Drop ist schneller vorbei als du denkst. Du musst dich bei deiner 1. Fahrt ja nicht direkt in die 1. Reihe setzen, alle anderen Reihen klappen ja nicht runter und sind deshalb harmloser beim first Drop 😉
Ich bin gefahren erste Reihe weil die zweite Reihe zu war , war voll geil
Ich hab so 3 tips 1.einfach nicht darüber nachdenken einfach fahren 2.es passiert nichts die chance das was passiert ist so als ob du 10 lottos hintereinander gewonnen hättest 3. Beim start ist es schlimm so 8 sekunden und du spürst nichts mehr das waren meine tops ich hoffe sie waren hilfreich! Viel glück!
Keine Sorge, alles halb so schlimm. Du wirst danach nochmal fahren wollen.
Ich würde dir empfehlen in der 2. Reihe zu fahren.
Erste Reihe ist wenn man Angst hat doof wegen der Hangtime.
In der dritten Reihe wird man beim Drop stark runtergehen, da hat man also nochmal mehr Airtime.