Wie kann ich meine Eltern dazu überreden in den Heidepark zu fahren🌞?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit oder ohne Eltern?

Man kann dir hier auch nicht gezielt helfen, wenn du nicht verrätst, was deine Eltern gegen den Freizeitparkbesuch haben.

Zu teuer? Dann zahlst du es halt selber. Zu gefährlich? Ist es nicht. Lohnt sich nicht? Dann sag ihnen, wieso du überhaupt hin willst.

Erstell eine PowerPoint Präsentation
Und zeige dort Familien Bilder und spiel mit den Gefühlen Deiner Eltern
Zeige direkt Wege übernachtungsmöglichkeiten und ähnliches auf
Und zum Abschluss führst du deine guten Schulnoten dein Benehmen und die Vorteile in der Zukunft auf die ein solcher Familienausflug haben kann
Vielleicht bietest du einen Teil seines Taschengeldes an oder erweiterte Hausarbeiten grade im Sommer freuen sich Väter über saubere Dachrinnen und gemähte rasen

Ich denke mal du bist noch in der Schule. Ich würde versuchen eine gute Note zu zeigen und vllt. Sagen du hilfst im Haushalt mehr mit. (Eltern mögen sowas ;) )

Sag ihnen viele Argumente, wieso er schön ist.

Was spricht denn aus Sicht deiner Eltern dagegen?