Gibt es eine Fortnite-Ausbildung?

4 Antworten

Nein, leider nicht. Nur Tetris und Minecraft haben bislang eine zetifizierte IHK-Ausbildung und werden somit als Ausbildungsberufe anerkennt. Bei Tetris kannst Du mittlerweile sogar den Meistertitel erwerben, um selber ausbilden zu können oder Dich selbständig zu machen.

MaxMusterman249  26.06.2022, 20:45

Ist das ein Witz?

minecraftgrief  26.06.2022, 20:46
@MaxMusterman249

Natürlich nicht, wie kommst Du denn darauf ? Mit einer abgeschlossenen Minecraft-Ausbildung kann man anschließend sogar Landschaftsbau und Architektur studieren.

MaxMusterman249  26.06.2022, 21:21
@minecraftgrief

Das klingt wie zugegebenermaßen geistreiche Satire. Wenn nicht, hast du vielleicht einen Link, um deine Aussage zu unterstützen?

Noch nie von so einer Ausbildung gehört, also nein.

Ja, es gibt den Bachelor of Fortnite. xD

Bald kommt auch die Fortnite-Partei in die Politik. :)

FÜR FORTNITE! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ProtAKISAL
Beitragsersteller

An welcher Hochschule kann man den Bachelor of Fortnite absolvieren?

glaube das einzige was du machen kannst, ist game programmer, was aber bestimmt auch hilfreich ist um besser fork knife zu spielen und deine mutter kannst du auch beruhigen, weil du so dein geld dann machst