Fortnite pro?

4 Antworten

Du, möglich ist alles! Nur die Wahrscheinlichkeit hierfür spricht nicht gerade für gute Aussichten. Für gewöhnlich planen E-Sportler auch nicht e-Sportler zu werden - es passiert einfach, da sie automatisch mit ihrem Können überzeugen. Ich würde mich also nicht zu 100% darauf festlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
glaubt ihr ich kann e sportler werden?

Nein, glaube ich nicht. Genauso wenig, wie du wahrscheinlich Rennfahrer oder Astronaut werden wirst.

Ja ich denke grad eigentlich gar nd so bin ich auch besser in allen möglichen Spielen geworden Fr aber is glaube nd für jeden gut sonst werden alle solche inkompetent menschen wie ich

Internet Ruhm hält nur kurz an . Mach deine Schule fertig, lern einen ordentlichen Beruf - und nebenbei kannst du immer noch Dich im „e-Sport“ ausprobieren