Kann mir jemand argumentiv erklären warum Fortnite schlecht ist?

4 Antworten

Das wird dir niemand wirklich argumentieren können weil es bei solchen Dingen um den persöhnlichen Geschmack geht ob ein Spiel gut ist oder nicht, genauso wie bei Filmen/Serien etc. selbst wenn es beispielweise von etlichen Gaming Seiten extrem schlecht bewertet wird es dir aber gefällt ist es kein schlechtes Spiel, was allerdings den Hate angeht...ich schätze das kommt daher weil Fortnite praktisch dass neue Minecraft ist, nicht weil sich die Games ähneln aber weil beide aus dem Nichts heraus einen riesen Hype bekamen und es recht viele junge Spieler gibt (und eben diesen Comic Stil), wenn man jetzt noch die ganzen Pubg Spieler dazurechnet denen es nicht gefällt das ihr Spiel nicht mehr die Nummer 1 ist ist es garnicht so ungewöhnlich dass es soviele gibt die versuchen Fortnite runter zu machen, man muss auch bedenken dass Leute es lieben Dinge schlecht zu reden nur weil sie es selbst nicht mögen oder um sich selbst das Gefühl zu geben man wäre etwas besseres, egal ob Fortnite, Game of Thrones, Call of Duty, irgend ein bekannter Sänger oder auch einfach nur der unbeliebte Schüler in der Klasse, im Endeffekt es es überall dass selbe Schema. Ps: Gutes Profilbild L <3

  1. Ich spiele Fortnite schon ziemlich lange (seid Season 1) und hab deshalb die guten Tage von Fortnite miterlebt... Nun muss ich allerdings feststellen das die guten Tage vorbei sind und die Spieler nur noch um ihr Leben schwitzen und wirklich nur noch abfuck spielen also z.B. nur runterschießen im Build Battle oder generell nur SPAMEN!!!
  2. Epic Games (also die Entwickler) möchten das Spiel mehr an die Noobs richten damit die Neuanfänger eine Chance haben. Das wollen sie damit erreichen das Waffen für die man Skill gebraucht hat immer schlechter werden und Waffen die eingentlich 0 Skill erfordern werden absolout op gemacht (Smgs). Das bedeutet das die ganzen Noobs nur mit Smgs und Explosiv Waffen drauf spamen weil sie mit der Pump nicht einen Schuss treffen :( Ich meine ich habe es doch auch gelernt warum sollten sie das nicht lernen? Das alles führt dazu das das Spiel extrem unbalanced ist und oft durch die größten Noobs stirbt nur weil sie spamen und abfucken!!!
  3. Da ich schon länger Spiele habe ich den ein oder anderen seltenen Skin bzw. Skins die selten WAREN!!! Z.B. die rote Ritterin oder bis jetzt den Osterhase der auch halbwegs selten war... Warum müssen sie mir all meine seltenen Skins wegnehmen? Ich meine jeder will den Skin weil er selten ist aber wenn ihn jeder hat sind sie nicht mehr selten also wozu?

Habe noch mehr aber sonst würde es zu lange werden :D Also mein Fazit ist das sich das Spiel zumindest aus meiner Sicht stätig verschlechtert und Dinge wegen denen ich Fortnite überhaupt noch spiele verschwinden langsam auch :( Alles was ich konnte wird rausgepatcht... Sorry für Schreibfehler bin Müde...

LG TomiPlayz

Weil es im Hype ist. Und viel finden Hype Games Schlecht. War genau so damals bei Minecraft

Du beantwortest es dir ja selbst. Es ist ein Kiddy Spiel, weil da extrem viele Kiddies sind.

Fortnite wird gehated, weil es schon fast jämmerlich versucht, auf jeden Trend aufzuspringen, um aktuell zu bleiben.

Mit Overwatch ist das schwer vergleichbar, da Overwatch ein Heldenspiel ist und Fortnite ein Spiel des Genre "Battle Royale". Die Grafik ist bei Overwatch ebenso um Längen besser und man sieht, dass dort mehr Liebe drinsteckt.

Also ja, hier hast du deine Antwort. Fortnite ist einfach ein Spiel, das sich dem beliebten Battle Royal Genre bedient und ganz salopp gesagt einfach nur dafür da ist, um lukrativ Geld zu machen und die Kiddies auszunehmen.

Bene2408  05.08.2018, 08:59

Fortnite spring nicht auf den Battle Royale hype auf...

Sie waren die ersten die damit erfolgreich geworden sind

Quotenbanane  05.08.2018, 09:02
@Bene2408

1. Verstehst du scheinbar nicht, was ich meine

2. War Pubg vorher da & erfolgreich

MarkusTheHero
Beitragsersteller

warte hä was Bein Gta wäre wärenicht schlecht wenn es viele Kinder spielen würden da es das gleiche wie sonst auch wäre

Quotenbanane  05.08.2018, 00:09
@MarkusTheHero

Nein, wäre es nicht. Spieleentwickler wissen genau, WER ihre Spiele spielt. Streben sie eine Zielgruppe von 12-18 Jahren an, ändert dich natürlich auch was an Gameplay und Updates. Was interessiert ein 13-Jähriges Kind einen epischen Heist, wenn sie nur mit Gewehren herumballern wollen?

MarkusTheHero
Beitragsersteller

Also ist PUBG auch schlecht. Denn dann würde deine Aussage Sinn machen. Ich rechne nämlich in der Regel mit PUBG Fanboys zu diskuttieren .

MarkusTheHero
Beitragsersteller

und übrigens ich habe gesagt, keine persönlichen Meinungen als Argumente benutzen. etwas besser zu finden ist eine persönliche Meinung und außerdem sollte das Gameplay und nicht die Grafik entscheidend sein.

Quotenbanane  04.08.2018, 23:55
@MarkusTheHero

Ich glaube, du hast einfach keine Ahnung, was du willst. Du kannst Spiele NICHT objektiv vergleichen & der zweite Absatz deiner Frage ist zu 100% deine eigene Meinung.

MarkusTheHero
Beitragsersteller

1. heißt würde GTA 5 von vielen Kindern gespielt werden wäre es ein schlechtes Spiel. 2. Eeem nicht nur Fortnite ist auf den Hype aufgesprungen sondern auch GTA, Battlefield etc. 3. auf jeden Trend? Ein Trend. und selbst wenn. Die wollen halb Geld verdienen und wenn sie gute Spiele machen dann von mir aus.

Quotenbanane  04.08.2018, 23:53
@MarkusTheHero

1. Würde es, wenn es hauptsächlich Kiddies spielen würden. Die Zielgruppe von GTA5 ist aber deutlich älter, was man von Fortnite nicht behaupten kann.

2. Mit was? Ohne Beispiel ist die Aussage wertlos, oder haben diese Entwickler auch Thanos von Marvel ins Spiel eingebaut?

3. Du verwechselst gute Spiele mit beliebte Spiele. Zu sagen, Fortnite sei ein gutes Spiel beleidigt alle wirklich guten Spiele wie z.B. The Witcher 3 oder Portal 2. Dort sieht man das Herzblut, das die Entwickler reingesteckt haben.

Fortnite hat keine Story, nichts, was es original macht (abgesehen vom Spielmodus) und das einzige Ziel ist es, den Gegner zu töten. Fortnite ist im Grunde ein Rückschritt in der Spielegeschichte, gleich aussagekräftig wie Tetris.