Gibt es eine Fitnessuhr, für die man kein Smartphone benötigt?

2 Antworten

Hi,

Leider gibt es keine Smartwatch oder Fitness Uhr, die ohne Handy verwendet werden kann. Die Uhren müssen via Smartphone erstmalig eingerichtet und konfiguriert werden.

Sollte es wider Erwarten doch irgendwo eine Uhr geben, dann ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit ein No Name Produkt, dessen Messgenauigkeit ziemlich sicher unterirdisch ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung