Welche Fitness-Smartwatch ist die genauste?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Fitnessuhr, wo ich meine Fitnessdaten tracken kann, also Schritte, Kalorienverbrauch und Puls. Ich habe öfters gelesen, dass die Apple Watch da eine hohe Abweichung von den realen Daten hat. Auch abgesehen davon finde ich die sehr teuer und kann mir die nicht leisten. Ich kann mir natürlich vorstellen, dass eine Abweichung möglich ist aber bei welcher Fitnessuhr werden die Daten möglichst genau getrackt? Wäre auch gut, wenn die nicht zu überteuert ist.
2 Antworten
Hallo,
tatsächlich ist die Apple Watch eine der genausten Uhren da draussen. Alternativen wären die Pixel Watch 3, Whoop Strap oder der Oura Ring. Doch sie sind alle nicht günstig.
Für günstiges und sehr genauen tracken der Herzfrequenz nimmst du einen Brustgurt (Polar H10).
LG
ich würde mir keine uhr kaufen um den puls zu messen dafür gibt es perfekt genaue herzfrequenz brustgurte oder armgurte von polar
diese uhren sind ungenau
Meinst du reicht die Pixel Watch 2 auch nur für Schritte, Kalorienverbrauch und Puls? Die PW3 war etwas teuer für mich