fitnessuhren zuverlässig?

2 Antworten

Bei mir ist das sehr genau mit Leichtschlaf

Tiefschlaf Atmung etc. stimmt immer kann ich nicht verstehen wieso.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Fitness, Apple Watch)  - (Sport, Fitness, Apple Watch)  - (Sport, Fitness, Apple Watch)  - (Sport, Fitness, Apple Watch)  - (Sport, Fitness, Apple Watch)  - (Sport, Fitness, Apple Watch)  - (Sport, Fitness, Apple Watch)  - (Sport, Fitness, Apple Watch)

Fitnessuhren können dir eine grobe Idee geben, wie du geschlafen hast, aber sie sind nicht immer super genau. Wenn deine Uhr nur 5 Stunden anzeigt, obwohl du 7 Stunden im Bett warst, könnte sie Wachphasen nicht richtig erkannt haben oder du hast dich viel bewegt. Gib ihr ein paar Nächte, um ein besseres Bild zu bekommen, und schau, ob die Daten konsistenter werden.