Gibt es eine feste Zeit an der immer Stuhlgang habt?

6 Antworten

Nein, es gibt keine feste Zeit, zu der jeder Mensch immer Stuhlgang hat. Die Verdauung und damit auch der Stuhlgang können je nach individuellem Stoffwechsel, Ernährungsgewohnheiten und Lebensstil sehr unterschiedlich sein. Manche Menschen haben regelmäßig zur gleichen Zeit Stuhlgang, während es bei anderen eher unregelmäßig ist. Es ist also ganz normal, wenn man nicht jeden Tag zur gleichen Zeit Stuhlgang hat.

Nein, das ist ganz unterschiedlich bei mir. Ich habe auch nicht immer den gleichen Tagesrhythmus.

eine feste Zeit gibt es nicht - aber überwiegend am Morgen

Manchmal ja, und manchmal auch nicht. Und bei dir?

Ja.

Tägliche Routine.

Kacken, Duschen, Arbeiten gehen.