Gibt es eine deutsche Version von dem Magazin "Shonen Jump"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher gab es mal so etwas ähnliches Namens Daisuki. Die kamen regelmäßig raus und da waren immer das neueste Chapter einer bestimmten Manga Reihe drin. Inzwischen wurde die Produktion wegen zu schlechten Umsatz jedoch eingestellt.

Ansonsten gibt es nur noch Manga, Anime und Japan Zeitschriften die aber über allgemeines berichten.

AnimaniA oder Koneko zum Beispiel

littlerabbit
Beitragsersteller

Ich weiß, AnimaniA und koneko sind gut :) danke

Also früher gab es ähnliche Magazine wie schon erwähnt das Daisuki, das Manga Power, den Manga Twister und das "schwerstermagazin" zum Shonen Jump das Banzai! Nur haben die alle nach und nach leider aufgehört.

Hallo littlerabbit,

schau mal in Google oder in Bing ob du es vielleicht im Internet findest und dann es auf Amazon oder so bestellst.

Also das shonenjump gibt es bereits in einigen ländern der EU in deutschland allerdings noch nicht, deswegen wirst du es auch nicht kaufen können. du könntest allerdings theoretisch das SJ aus großbritannien bestellen, da gibt es das nämlich schon.

littlerabbit
Beitragsersteller

ok, danke