Warum kann man die Shonen Jump App in Deutschland nicht runterladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

yoyoy16
Beitragsersteller

eine frage: ich möchte dort demon slayer lesen und würde auch dafür bezahlen, jedoch sind bei mir nur die ersten 3 kapitel verfügbar und die restlichen nicht. ist das bei dir auch so ?

LG

Die gibt's im play store. Und auch im App store. Habe sie auf meinem Android Handy und auf meinem Ipad beides von offizieller Quelle runtergeladen...

yoyoy16
Beitragsersteller

Kann nicht sein. Bist du dir sicher dass es die shonen Jump App ist?

Würde da gerne das Abo für 2€ abschließen