Shonen Jump Abo mit VPN kaufen?

1 Antwort

Von Experte Noobig bestätigt

VPN nutzen ist legal, allerdings sind in den AGBs oder Geschäftsbedingungen solche Mittel verboten. Wirst du erwischt, bist du halt den Account und die Kohle los.

Frage is außerdem ob du die englische Shounen Jump lesen willst oder die japanische.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Noobig  04.08.2021, 16:16

..., wobei ich tendenziell VyprVPN (oder ein VPS mit Wireguard) verwenden würde.

Yasin51
Beitragsersteller

Die kostet auch 1,68 Euro auch für mich ist es sehr billig, also ist es mir relativ egal ob ich mein Acc verliere, kann doch auch ein neues machen, mir gings eher darum ob ich Strafgeld kriegen könnte, aber wenn es legal ist...

Yasin51
Beitragsersteller

Die englische wollte ich halt lesen.