Gibt es eine Dating-App für Muslime?

2 Antworten

Ja, gibt es. Wenn die Eltern keine Spinner sind, dann lernen die sich heute auch selber kennen. Nur ist der Kennenlernprozess kürzer und man macht weniger Sachen dabei...

Zum Glück nicht denn das wäre ja haram. Im Islam sind die Eltern verpflichtet ihren Kindern den Partner aus ihrer Heimat zu suchen. Außerdem darf eine muslimische Frau nicht auf Dates gehen, also wie soll das gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪