Gibt es eine Babyflasche ohne Auslaufschutz?

4 Antworten

Wechsel doch einfach mal die Saugergröße. Gibt S M und L Sauger.
Wenn du es durch stichst und es kommt zu viel raus, dann verschluckt sich das Baby.

Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das die Flaschen von NUK zwar einen angeblichen nicht so auslaufen aber sie tuen es trotzdem sobald man die Flasche seitlich hinlegt läuft der Inhalt raus vllt wäre das eine Option da muss kein Kind gross saugen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das soll ja bei Babys mit Absicht nicht so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Wenn ein Sauger auf der Flasche ist, kannst DU das Loch größer machen, dann läuft die Milch einfach raus. Für wen soll die Flasche denn sein?

Engelchen123119
Beitragsersteller

Das ist eine super Idee. Ich habe im Internet gelesen, dass man dies mit einer heißen Nadel super hinkriegt.