Wie kann man zum Teil die Musik eines Videos entfernen (App)?

2 Antworten

Ein Schnittprogramm? Einfach die Audiospur während der besagten Zeit weg machen, tadaa.

flowerpower203
Beitragsersteller

Und wie geht so was?? Habe bis jetzt tausende Apps ausprobiert, aber bei keiner hat sowas funktioniert

linateamfinity  01.08.2021, 17:27
@flowerpower203

Du musst das Video in eine App einfügen und an den mindestens zwei Stellen cutten, wozwischen du die Musik weg haben möchtest. Das heißt, du hast dann drei Teile, aber so lange du keine Übergänge hinzufügst wird das am Ende so abgespielt, das man nicht merkt das es gecuttet ist. Dann stellst du die Lautstärke an dem Teil einfach auf 0%. Hoffe es war gut genug erklärt