Gibt es eine app mit der man seine musik so hören kann das zwischen den Liedern keine pausen hörbar ist also so das die Lieder ineinander überlaufen?

2 Antworten

Diese Funktion nennt sich "Crossfade", falls du Spotify besitzt, gibt es diese Funktion unter  "Bearbeiten - Einstellungen - Wiedergabe", dann kann man eine Sekundenzahl angeben, wieviel Sekunden die Songs langsam ineinander übergehen. (Siehe Bild)

Crossfade - (Musik, Handy, App) Das ist das richtige Bild !!!!! - (Musik, Handy, App) TESTTEST - (Musik, Handy, App)

Du kannst dir ne dj app runterladen und lieder mischen, wenn du sowas meinst. Dj 2 für iphone zum beispiel