Gibt es eine Anwort auf die Frage, warum jeder Nickelback hasst?

4 Antworten

Möglicherweise deshalb, weil alle Songs sehr ähnlich klingen. Man vermisst immer die Abwechslung.

Kenne jetzt zugegeben nicht Nickelbacks Werksausgabe aber immerhin eine Handvoll Songs.

legomario
Beitragsersteller

Ähnlich klingen? Ich dachte das auch, aber ich höre da schon unterschiede zwischen "Burn It Down To The Ground" und "Far Away".

Ist doch piepegal, ob es Pop, Rock, Techno oder sonst etwas ist: Geschmäcker sind verschieden.

Und manch einer mag nunmal Nickelback nicht - ich auch nicht. Ich kann die Stimme nicht ertragen. Der Typ presst mir zu viel, da klingt jede Geburt besser. Außerdem ist mir der Sänger unangenehm aufgefallen, als er beim Rock am Ring (Jahr?) permanent über die gegenüberliegende Bühne geschimpft hat, anstatt professionell seinen bereits bezahlten Job zu machen. Da war die Band dann ganz bei mir durch und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Unter Stil jedenfalls verstehe ich etwas anderes.

Viele hassen sie, weil sie anscheinend Rock beendet haben. Ich mag die Band und ihre Songs.

legomario
Beitragsersteller

Da sind wir ziemlich alleine, aber ich schäme mich nicht.

legomario
Beitragsersteller
@BlackRose6

Es ist eigentlich unmöglich für mich eine Band zu hassen, mit deren Musik ich großgeworden bin

Also ich hab nichts gegen die Band. Hab jetzt keine CD von denen, aber wenn sie im Radio laufen find ichs ok.

Vielleicht liegt es an der Stimme? Die ist vielleicht nicht jedermans Sache.

LG Kessy

P.S.: Ihr Nickelback-Fans müsst euch nicht schämen. Es gibt weitaus schlimmere Bands! ;-)

legomario
Beitragsersteller

ich habe eine CD, ihr Best of Album von 2013

legomario
Beitragsersteller

Ach ja, "When We Stand Together" habe ich in der Liste vergessen

legomario
Beitragsersteller

Sich über Chad Kroeger aufzuregen aber Simple Plan zu hören ist mMn Heuchelei :)