Mix CD für Freundin zusammenstellen (Rock - Balladen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 12 Stones - If I could
  • Volbeat - I only wanna be with you
  • Saliva - Weight of the World
  • Cavo - California
  • Emil Bulls - Dancing on the Moon
  • Avenged Sevenfold - Dear God
  • Hinder - Heaven Sent
  • Breaking Benjamin - Breath
  • Course of Nature - Caught in the Sun
  • Skillet - Never Surrender
  • Papa Roach - No matter what ,Before I die
  • Atreyu - Wait for you
  • Reach 454 - In your Arms
  • Staind - Tangled up in you
  • Crossfade - Colors
  • Lifehouse - Hanging by a Moment
  • Splender - I think God can explain
  • Theory of a Deadman - Out of my Head
  • Throw the Fight - I Just died in your Arms

Oderdochnicht  03.10.2014, 20:40

Nette Auswahl... :)

Oderdochnicht  03.10.2014, 21:34
@Junkyarder

Bei mir sind viele ältere Songs dabei...naja - trotzdem gut :)

In Deiner Auswahl finde ich Atreyu und Staind am besten, die meisten anderen gut, bis auf die Coversongs.

Junkyarder  04.10.2014, 13:01
@Oderdochnicht

Ja klar alte Lieder sind auch super :) Mir sind nur grade keine eingefallen xD Hätte was von Aerosmith und Creed noch dazu nehmen können.

Ja bei dem von Atreyu find ich gut das die sonst härtere Songs haben und auf den beiden letzten Alben auch 2 Balladen waren. Das war die eine die andere ist nich so mein fall xD.

Und Coversongs sind immer sone Sache... ich find Cover teilweise besser als das Orginal und bei Throw the Fight kommt hinzu ich hab die grade durch das Lied entdeckt :D

Was mir grade so zu deiner Liste auffällt Purple Rain von Prince kennt jeder :D das ist auch schon Kult geworden xD kommt aber gar nich mehr so oft im Radio hier bei uns ...

Oderdochnicht  04.10.2014, 23:51
@Junkyarder

Aerosmith und insbesondere Creed hör ich auch gern. Die Bands, die Du aufgezählt hast, haben ja eigentlich alle härtere Songs, aber Rockballaden sind eben auch ein Publikumsmagnet - muß man im Programm haben. :)

Gegen Coversongs im Allgemeinen habe ich auch nix (z.B. "Knocking On Heavens Door" finde ich in der Version von Clapton oder auch von Guns N` Roses besser als das Original), aber die von Dir genannten sind nicht so mein Ding...

... und Purple Rain ist einer der wenigen Songs, den ich von Prince mag. Der Rest ist mir zu poppig...

Ich habe mir vorhin mal das Album "Saturate" von Breaking Benjamin angehört (kannte ich gar nicht) - ist richtig gut. Vielen Dank für den Tip. :)

Junkyarder  05.10.2014, 13:15
@Oderdochnicht

Ja Creed ist einfach Mega. Stimmt und Balladen müssen sein xD Sonst würde irgendwas fehlen find ich ...:)

Ja Knocking on Heavens Door von Guns'N'Roses ist super :D und ok

und kenn von Prince nur den xD aber das Bands die ihren Rocksound zu Pop abändern das find ich teilweise voll schade ...

Hab doch von Saturate gar nichts erwähnt xD Aber kein Problem ,Breath war von Phobia :D BB ist eine meiner absoluten Lieblingsbands :D Find alle Alben von denen super :)

Oderdochnicht  05.10.2014, 21:07
@Junkyarder

Breaking Benjamin kannte ich bisher nicht - aber das ändert sich gerade. :)

Saturate ist mir nur als erstes Suchergebnis angezeigt worden...

Junkyarder  06.10.2014, 14:10
@Oderdochnicht

Das freut mich :D und ok und zum Glück machen die jetzt nach dem Streit und der Neu besetzung weiter :D Endlich neue BB Songs * _ *

The CARPENTERS - "They Long To Be (Close To You)"

Oderdochnicht  04.10.2014, 23:34

Jaaa,...doch..., das ist (wortwörtlich) wie Limp Bizkit :D :D

...und so schön rosa...:D

...lach mich weg...

TimeosciIlator  05.10.2014, 11:55
@Oderdochnicht

Ihr könnt mich alle steinigen (virtuell soll das ohnehin nicht so schlimm sein^^) : Ich habe immer noch keine einzige Nummer von Hmppfft Bizzkitt (Wie spricht sich das bloß aus ?^^) bewusst gehört. Ich weiß, dass so etwas unverzeihlich ist... aber egal, werde es nachholen - versprochen :)

Nazareth - Love hurts

schillibilli  05.10.2014, 00:55

Das ist sooo schnulzig, aber ein Dauerbrenner:)))

Oderdochnicht  03.10.2014, 16:38

3 Doors Down - Here Without You

https://www.youtube.com/watch?v=kPBzTxZQG5Q

yannikfck1900
Beitragsersteller
@Oderdochnicht

Vielen Dank für die ganzen Tipps, die sind wirklich sehr gut vor allem der erste Titel von nazahret sagt mir zu:)