Spotify premium?! Warum plötzlich?

4 Antworten

Keine Sorge. Es gibt auf dem Handy nur die Premium Version, leider :( Wenn du es zum ersten Mal auf deinem Handy installierst, bekommst du eine 30 Tage Testversion, ohne zu bezahlen. Wenn die 30 Tage vorbei sind, kannst du es nicht mehr benutzen, sondern es wird von dir verlangt werden, die Premium Version zu kaufen. Das musst du aber nicht machen wenn du das nicht willst. Also keine Angst du hast kein verstecktes Abbo gekauft ;) Ab jetzt heißt es wieder Spotify nur auf dem Laptop. Lg

Hast du deine Kontodaten angegeben? Wenn nicht, dann wüsste ich nciht wie sie dir Geld abbuchen könnten. Vielleicht hast du ausversehn auf Spotify Premium testen geklickt?

KillerGirl1
Beitragsersteller

eigentlich nicht. als ich mich angemeldet hab kam sofort die Meldung. War vorher nicht.

Wahrscheinlich ist es, weil du es dir aufs Handy installiert hast. Das geht nur mit Premium. Aber wenn du keine Kontodaten angegeben hast, können die dir auch nichts abbuchen. Kontaktiere doch einfach mal den Support von denen.

KillerGirl1
Beitragsersteller

wenn ich es auf dem Handy deinstalliere, würde es dann auch auf dem Laptop wieder normal sein?

In absehbarer Zeit musst wenn wohl eh Premium nehmen, wenn Du weiterhin Musik hören willst. Dauerhaft for free geht nicht - zum Glück würde ich sagen...

KillerGirl1
Beitragsersteller

man muss kein premium haben.