Gibt es ein Veganer Forum?

4 Antworten

Ach ja, falls du auf Facebook bist:

mittlerweile gibt es für jedes Bundesland, Stadt, Region Vegan-Gruppen (Einfach nach „vegan Ortsname“ suchen. Manche dieser Gruppe organisieren auch regelmäßige Treffen zum Austausch im echten Leben. Ich bin auch so im Austausch und über Vegan-Treffen zum Veganer geworden (war davor 3 Jahre Vegetarier).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich und aktiv in Verein zum Thema Nachhaltigkeit.

Hier ist keins. Aber wird es sicher geben. Es gibt ja so ziemlich für alles und jedem ein Forum.

Schau mal auf http://veggiecommunity.org/

Ist zugleich eine Plattform für Freundschaften & Partnerschaften (vegetarisch & vegan).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung