Gibt es ein Unterschied?

4 Antworten

Was ist denn das für ein Quatsch? Ihr seid beides einfach nur Freunde. Welchen Kontakt ihr mit anderen pflegt, hat den jeweils anderen doch nicht die Bohne anzugehen. Warum rechtfertigt ihr euch also voreinander?

Auch wenn es ewig her ist, kann er nicht verlangen das Du den Kontakt abbrechen tust, aber er eine Ausrede sucht es nicht auch zu tun🤷🏼‍♂️ Außerdem ist es Blödsinn, seinem Partner Kontakte zu verbieten, vertraut ihr euch so wenig?

Ich sage, Du hättest nicht den Kontakt zu Deinem besten/Ex-Freund abbrechen sollen. Entweder, man vertraut sich oder nicht! Mein Partner ist auch noch mit einer Ex-Freundin befreundet, und ich auch noch mit einem Ex-Freund. Damit haben wir gar keine Probleme!

Dass er es von Dir verlangt, bzw. Du es aus Rücksicht auf ihn tust, er aber nicht, geht gar nicht. Gleiches Recht für alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gleichberechtigung. wenn er von dir erwartet zu akzeptieren dass er kontakt zu seinen verflossenen hat, kannst du das auch von ihm erwarten.