Mein Partner schreibt mit Damen von einer Plattform . Er hat dort über 200 kontakte mit den Frauen.Er will nicht damit aufhören es wäre nur schreiben?

2 Antworten

Er lügt dich an er redet dort sicher pevers & geil mit den Frauen und will die treffen.

Wenn ich du wäre würde ich ihm sagen entweder die Plattform oder ich entscheide dich.

Elkem838
Beitragsersteller

Danke ,mein Verstand sagt mir das auch . Auf das fake Profil hat er normal geschrieben. Hat viel von sich preisgegeben

IllyrianHeart98  07.07.2024, 02:21
@Elkem838

Wenn du schon Check-Up mit Fakeprofil gemacht hast und er viel preisgibt dann heißt es für dich volle RedFlag

Eine zieeeemlich große Red Flag, renn so lange du es noch kannst

Elkem838
Beitragsersteller

Danke