Gibt es ein Todesengel?!? Was ist das? Was macht er?!

4 Antworten

Es gab einen "Todesengel".

Sein Name war Josef Mengele. Er war ein deutscher Mediziner, Anthropologe, und ein nationalsozialistischer kriegsverbrecher der Menschenversuche und Operationen an Juden durchführte (ohne Betäubung). Im englischen Sprachraum hatte er den spitznamen "Angel of death". Von den in Auschwitz gehaltenen juden wurde er "Todesengel von Auschwitz" genannt. Er starb 7. Februar 1979.

Ich denke es gibt einen und er hilft dir nicht komplett auszuflippen, wenn du gerade gestorben bist, denn: (ich glaube an das "leben" nach dem tod) wenn du stirbst, bist du definitiv verwirrt. (Kleiner tipp: wenn du was hast, das dir Angst macht, denk dir einen freundlichen nutzen dazu aus. Funktioniert auch nicht bei allem aber bei den meisten)

So ungefähr stelle ich mir den Todesengel vor. Find ich cool. - (Wahrheit, Gibtes)

Na beweise gibt es nicht.... "glaub an was du willst solange du niemanden deinen glauven aufzwingst" von mir

Doch es existiert ein todesengel! Er kommt nur wenn der Zeitpunkt da ist wenn du stirbst (: Du siehst ihn nicht