Könnte man ein Leben verlängern indem man verhindert, dass der Todesengel ins Haus kommen kann?

Bodhgaya  13.01.2024, 17:51

Woher weißt du, dass es den Todesengel gibt?

Hatchinski
Beitragsersteller

Hab ich gestern von einer Folge Domian gehört, wo eine von ihrer übernatürlicher Erfahrung berichtet hat.

Bodhgaya  13.01.2024, 18:27

Bevor die mit Domian reden, müssen die vorher mit Leuten von der Sendung sprechen. Und da kommen dann natürlich nur die durch, die sich authentisch anhören.

Hatchinski
Beitragsersteller

Achsooo und vielleicht die Geschichten welche publikumswirksam sind.

6 Antworten

Hey 😊

Ich kenne nur eine Möglichkeit sein Leben zu verlängern. Es geht hierbei um das Gebot Vater und Mutter zu ehren.

5. Mose 5:16

16 Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, wie es dir der HERR, dein Gott, geboten hat, damit du lange lebst und es dir gut geht in dem Land, das der HERR, dein Gott, dir gibt!

Liebe Grüße 😊🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Hatchinski
Beitragsersteller

Ok das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Grüße zurück.🙂

Nein, wenn der Zeitpunkt dran ist, kann ihn niemand aufschieben oder verhindern. Den Todesengel kann kein Mensch aufhalten. Der kommt in jedes Haus. Und du siehst ihn ja noch nicht mal. Höchstens dann, wenn es zu spät ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Hatchinski
Beitragsersteller

Das Problem ist eben auch das bisher kein Mensch eine stabile Verbindung zum Jenseits aufbauen konnte und es deswegen einfach an Knowhow fehlt, wie wenn man auf einer falschen Frequenz sendet.

Ansonsten könnte man den schon da aufhalten wo er startet.

Du kannst es nicht verhindern das er kommt, aber du kannst verhindern das du in das Höllenfeuer kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.

Nein. Wie willst du den Todesengel, den es übrigens überhaupt nicht gibt, bannen?

Sinnvoller ist es sicher, einen Arzt zu Rate zu ziehen.

Hatchinski
Beitragsersteller

Ja also kann man ihn wenn dann nur indirekt abwehren durch die richtige Behandlung.

Ist leider nicht möglich

Hatchinski
Beitragsersteller

Gibt wohl Dinge die kann der Mensch nicht regeln.

Hatchinski
Beitragsersteller
@Manu2007het

Wenn wahrscheinlich nur durch obskure Methoden wie Pentagramme, aber dann wäre es vielleicht auch immer ein bisschen Placebo.

Manu2007het  13.01.2024, 18:07
@Hatchinski

Lieber früher sterben als länger leben und deine Seele dem Teufel verkaufen. Vielleicht versucht es, aber du machst (falls es geht) genau dass

Hatchinski
Beitragsersteller
@Manu2007het

Eine indirekte Abwehr wäre ja eine gute ärztliche Behandlung. Quasi durch Taktik.

Hatchinski
Beitragsersteller
@Manu2007het

Ja wenn's dann nicht funktioniert haben wahrscheinlich die Hinterbliebenen noch nachträglich ein Problem.