Islam - totesengel?

6 Antworten

Der kommt kurz vor deinem Tod um dich zu begrüßen und führen

Allah ist groß!

Er kommt vor dem Tod. Er bringt ja den Tod sozusagen. Bzw. nimmt er das Leben.

Im übrigen kommt er nicht nur zum Todeszeitpunkt, sondern er kommt auch zu jedem Gebet von uns. Damit sind die 5 Pflichtgebete gemeint.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

der wartet auf dich, wenn deine zeit abgelaufen ist.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Freizeit, Politik)

Er kommt wenn du im sterben liegst. Also kurz vor deinem tod. Wenn du Tod bist nimmt er dich mit 😅