Gibt es einen Teufel?

3 Antworten

Es gibt keinen teufel der mensch kann sich eine Menge einbilden und davon auch Körperlich oder geistig krank werden hör auf über den teufel nachzudenken und verhalte dich einfach normal bzw wie ein guter mensch.Und rede mit deinem arzt/Therapeuten darüber

So einer Aufforderung sollte man niemals nachkommen.

Es gibt keinen Teufel. Wenn jemand Stimmen hört, von denen er verfolgt wird, ist das häufig eine Schizophrenie.

Der Psychiater erkennt, was es ist, und er verschreibt die passenden Medikamente (Neuroleptika).

Du solltest einen Psychiater aufsuchen.....

Aura089
Beitragsersteller

Danke, ich bin schon im Krankenhaus

Orothred23  12.09.2019, 16:20
@Aura089

Sehr gut....bleib da auch erstmal und lass dir helfen.....