Gibt es ein Spiel wo man ein Königreich aufbauen kann?

6 Antworten

Wenn du kohle hast und handwerkliiches geschick..

Geh zu secondlife, kaufe dir ne eigene sim, baue dir dein eigenes königreich auf, wie du es dir vorstellst und schon bist du selbst mitten drin mit ganz vielen anderen usern..

Realustischer geht es kaum noch..

Da gibts viele Mittelalterwelten..

Albion183
Beitragsersteller

Ud sonst

Age of Empires 2. Die 1 spielt in der Steinzeit-Antike, die 2 im Mittelalter und die 3 im imperialistisch besetzten Amerika.

Der Rest der mir gerade einfällt, steht schon da...

Probier mal Civilization, das ist sehr komplex und macht süchtig. Ist auch nicht aufs Mittelalter beschränkt, sondern geht von vor der Antike bis in die Zukunft.

Albion183
Beitragsersteller

Nee sowas suche ich nicht.

Die Total war Serie geht in diese Richtung

Die Stronghold Reihe ist ungefähr so wie du beschrieben hast.

mehr fällt mir gerade nicht ein

Albion183
Beitragsersteller

Nicht wirklich das was ich suche.

Crusader Kings2

Albion183
Beitragsersteller

Nicht wirklich.

PiaPhragm  06.12.2016, 16:37

Eigentlich genau das.

Albion183
Beitragsersteller
@PiaPhragm

Nein. Eher so Stronghold mässig aber halt mit grösserer karte, mehr Möglicchkeiten, bessere Burgen