Gibt es ein Programm womit man seinen TS3 server kopieren (Backup) machen kann ,habe allerdings keinen TS3-Server Ordner?

3 Antworten

Hallo,

die Einstellungen deines Servers kannst du z.B. mithilfe von Query Tools (z.B. "YaTQA") sichern. Voraussetzung dafür ist, dass über die Berechtigung "b_virtualserver_snapshot_create" verfügt wird.

Genauere Anleitungen dazu findest du im Netz. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Mit yatqa kannst du einen Schnappschuss erstellen und abspeichern!

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Han schon hingekommen! Danke

chef32  19.02.2016, 13:46

wo liegt denn der teamspeak Server? auf einem vserver oder ist der direkt angemietet? kann dir heute auch gern über Skype helfen

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Habe da keine Rechte um das auszuführen...wie kann man diese bekommen? oder was muss man da machen?

YaTQA

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Uns wie mache ich das da? Und wie kann ich die Channel zB. in einen neuen Server einfügen?