TS3 Eindeutige-ID wieder zufügen

2 Antworten

Wenn du mit "geschrieben" meinst, dass du unter Einstellungen -> ID -> exportieren die ID abgespeichert hast, dann kannst du sie über importieren wieder reinholen. Wenn du nur den Text hast (die Ziffern/Zeichen Kombination), ist die nutzlos, dir fehlt der private Schlüssel. Mit der ID alleine kannst du deine Identität leider nicht wiederherstellen. Sonst könnte ja auch jeder ganz einfach die Identität eines Anderen annehmen.

mfg Thomas

oo0Julia0oo  28.03.2020, 21:25

Darf man seine Eindeutige ID einfach anderen geben?

No da die datei nicht im ts3 ordner liegt sondern unter eigene Dateien. Die hätte man sichern sollen.

P4aoU
Beitragsersteller

Also die sind auch gesichert... weis du genau wo, weil ich bei Eigenen Dokumente kein TS3 Ordner finde