Gibt es ein Notebook/Ultrabook, das aussieht wie ein MacBook Air?
"Ich möchte mir mein erstes Notebook kaufen und das Apple MacBook Air gefällt mir rein optisch, vom Gewicht und den Maßen wirklich am besten. Natürlich ist das Aussehen bei einem Notebook nicht relevant,aber da es mein erstes Notebook sein soll möchte ich etwas für mein Geld, das mir auch optisch gefällt. Ich würde mir ein MacBook Air vllt holen auch wenn es mir manchmal überteuert erscheint, jedoch gefällt mir an dem MacBook Air das Display überhaupt nicht und das ist das wichtigste an dem Notebook, da ich es zum schreiben von Arbeiten, erstellen von Präsentationen und genaue Bildbearbeitung nutzen möchte. Außerdem gefällt mir OS X(ich kann mich daran nicht so gewöhnen, da ich schon Jahre Windows nutze) etc. überhaupt nicht. Könnt ihr mir Notebooks/Ultrabooks empfehlen, die wirklich sehr (ähnliches) wie ein MacBook Air aussehen? Das Display sollte außerdem nur zwischen 11-13 Zoll groß sein und das Gerät <1,5Kg schwer sein und sehr schlank sein, da ich sehr mobil damit sein möchte, das Budget geht bis ca. 1400€:) Habt ihr ein paar Vorschläge? Danke für eure Antworten!!!!:)
PS. ich möchte kein Gaming Notebook, da ich nicht spiele.
3 Antworten
Dell XPS 13
Lenovo U330
Ja das MacBook Air… Du kannst nativ Windows darauf installieren, wenn du OS X nicht kapierst. Und das Display vom MacBook Air ist absolut genial. Kauf dir ansonsten das MacBook Pro Retina, das ist noch genialer und liegt in deinem Budget.
Hast du Erfahrungen mit dem MacBook Air 2015?