Gibt es ein Notebook/Ultrabook, das aussieht wie ein MacBook Air?

3 Antworten

Dell XPS 13

Kofianan
Beitragsersteller

Welche Variante würdest du mir empfehlen?

Onix1025  24.06.2015, 04:34

Die, die dir optisch gefällt

Ja das MacBook Air… Du kannst nativ Windows darauf installieren, wenn du OS X nicht kapierst. Und das Display vom MacBook Air ist absolut genial. Kauf dir ansonsten das MacBook Pro Retina, das ist noch genialer und liegt in deinem Budget.

Kofianan
Beitragsersteller

Hast du Erfahrungen mit dem MacBook Air 2015?

Olfmeter  29.06.2015, 16:42
@Kofianan

Ich habe Erfahrungen mit dem älteren Modell, aber das neue ist schneller. Habe das MacBook Air Retina.