Macbook Air 2017 zum Filme schauen?

3 Antworten

Hallo erstmal,
das Display ist wirklich recht schlecht, und auch die Größe mit 11" bzw. 13" ist wahrscheinlich nicht gerade optimal. Ich würde dir aber raten, einfach mal in einen Apple Store/Mediamarkt zu gehen, um dir selbst ein Bild von den Geräten zu machen. Wenn du aber nicht so viel Rechenleistung brauchst, wäre beispielsweise auch ein 2013 15" MacBook Pro denkbar, was wiederum nicht mehr ganz so portabel ist (im Vergleich zu den meisten Windows Modellen aber immer noch super)

Nein. Ganz einfach. Schau dich nach einem 12“ MacBook um. Dort giebt es ein Brilliantes Display. Das des Airs ist sehr schlecht.

Kein Problem. Ich benutze ein Air Bj 2011 und betrachte damit seit Jahren HD-Filme. Das Display ist voll ok.