Gibt es ein Mittel bzw. Hausmittel damit Fingernägel schneller wachsen?

9 Antworten

kieselerde (tablettenform) es gibt sie im handel, gut für haut haare und nägel

meine persöhnliche erfahrung: benutze handcreme, da wachsen die nägel total schnell. fällt mir im winter immer auf, wenn ich handcreme benutze wachsen die viel viel schneller als wenn ich keine nehme. calzium soll auch helfen aber das habe ich nicht ausprobiert

Also es gibt KEIN MITTEL, daß die Nägel schneller wachsen läßt. Der Wachstum ist genetisch bedingt. Du kannst nur z. B. mit Kieselerde die Qualität der Nägel unterstützen.

Kieselerde oder Braunhirse stärken die Haarstruktur und Fingernägel und ist auch für die Gelenke gut!

Mein trick ist olivenöl tu etwas drauf und ich habe das gefühl das sie schneller wachsen und auserdem glänzen sie echt schön! Auch wachsen sie schneller wenn deine Nägel nicht lackiert sind! viel Wasser trinken hilft auch!!!!!!