Wie macht man gelbe Fingernägel wieder ''strahlend'' weiß?

13 Antworten

Putz einmal dein Bad mit Klorix durch (ohne Handschuhe) danach sind alle Nägel und dein Bad wieder sauber... Hände danach gut eincremen.

hi hi.. glaubs oder nicht..einfach die fingerspitzen in correga tabs(für die dritten zähne) tauchen.. ;o))

Puah, meine Nägel sehen manchmal auch aus wie Hack! Am besten die Nägel mit Zitronensaft bleichen, hilft echt! Aber noch andere geniale Tipps habe ich hier entdeckt:

gelbe fingernägel lassen sich aus einen gemisch aus puderzucker u zitronensaft sanft bleichen,die paste einige min auf den nägeln lassen u dann abwaschen!

es gibt ein nagellack von essence der hellert die nägel auf...weiss ich aus eigener erfahrung