meine fingernägel wachsen langsam

6 Antworten

Für Haare und Fingernägel am wichtigsten sind laut Wikipedia: Biotin und Keratin. Praktischerweise sind in Lebensmitteln, die Biotin liefern meistens auch die Eiweiße drin, die zur Bildung von Keratin nötig sind.

Nimm mal Kieselerde ein. Das dauert zwar einige Wochen, aber dann wachsen die Nägel nicht nur schneller, sie sind auch wesentlich fester und brechen nicht mehr so schnell.

möhren essen und viel eisenhaltiges essen!

Du kannst ja mal versuchen, Deine Fingernägel anzufüttern, vielleicht wachsen sie dann schneller. Doch hab Geduld, Fingernägel sind scheu ...

viel hirse essen, ist auch gut für die haare!