Wie wachsen die Fingernägel schneller?

21 Antworten

  1. Auf die natürlich Art: Mische etwas Salz mit Olivenöl und massiere deine Nägel damit ein, das macht sie stärker und gesünder (kannst du übrigens auch auf trockene Stellen einmassieren, nimmt die Schüppchen weg und voia, weiche haut) 2.NIE mit eine NAgelschere schneiden, das macht sie brüchig,immer feilen...
  2. Ich benütze auch das "ESSENCE nail care love your nails! cuticle oil pflegendes Nagelöl mit Kornblumen. Liebe grüsse PS. Es gibt auch von essence einen Stift der sie Schneller wachsen lässt, probiers aus...!

Hei(: Ich hatte das gleiche Problem wie du und habe Alles versucht um meine Nägel schneller wachsen zulassen. Dann bin ich vor 8 Tagen in dm rein und habe da diesen Nagellack von p2 XXL Grow Power gesehen. Der nagellack sieht im Döschen noch Leicht rötlich aus, aber sobald du deine Nägel damit lackierst wird der Lack klar. Meine Nägel wachsen wirklich viel schneller :) ich hatte zu erst nicht gedacht das es funktioniert aber bin von dem Ergebnis überrascht :) Zu dem Preis von 1.65€ wirkt es schon fast Wunder d: achja, und ich würde dir abraten deine Nägel mit 'normalem' Nagellack zu lackieren. Das verlangsamt das Wachstum trotz dem p2 nagellack. Ich würde es die empfehlen (: ich hoffe ich konnte helfen! Lg

sowas findest du leider nicht. oft wachsen nägel im sommer schneller als im winter, das ist dann wetterabhängig.

Haare, Nägel, Zähne...alles was eine Wurzel hat wächst, fällt ab, trocknet aus,verfault,oder/und wächst wieder nach, solange die Wurzel in Takt ist. Welche Form, welche Dicke, welche Länge...das alles ist dir von deinen Eltern mitgegeben worden und genetisch festgelegt. Da gibt es keine Mittelchen von innnen, oder aussen, die das ändern, oder beinflussen!!! Natürlich schadet es nicht Vitamine und Mineralstoffe zu sich zu nehmen, aber es beschleunigt nicht grundsätzlich das Wachstum!

Wasgehtsiedasan  21.08.2010, 17:50

meine mum hat superlange schnellwachsende fingernägelmit einer super form dann müsste ich die ja auch haben hab ich aber nicht...XD!

Hallo! Also wie deine Fingernägel schneller wachsen, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich kann dir einen Tipp geben, wie sie fester und kräftiger werden: Schneide oder feile sie immer an einem Freitag, am späten Nachmittag oder Abend. Das hört sich zwar verrückt an, hilft aber wirklich. Warum, kann dir nur der Mond sagen, denn der Tipp stammt aus dem Mondkalender. Meine Nägel sind kräftig und stabil, sogar ständiges Putzen überstehen sie locker. Und Nägel, die nicht immer wieder abbrechen, wirken gleich viel länger.