Gibt es ein Lebensmittel von der ihr einen wohltuenden Effekt auf eure Gesundheit verspürt?

6 Antworten

Ja👍❤

Rote 🫑Paprika / 🥝Kiwi / 🥛🥄Magerquark / 🐟Lachs / viel Wasser ohne Kohlensäure oder Tee trinken.

...

Und als Ernährungsergänzung:

SCHWARZKÜMMEL-ÖL ( Kapseln ).

...

Von dieser Ernährung habe ich gut und nachhaltig -OHNE SPORT- abgenommen.

DENNIS72Y  06.10.2024, 00:51

Magerquark 💀💀💀

OLDO1975  06.10.2024, 00:55
@DENNIS72Y

Mir schmeckt der Magerquark von Exquisa ( SKYR )

Viel Eiweiß und 0,2 Fett.

Mir schmeckt der. Schön kühl aus den Kühlschrank.

Dazu mische ich Zimt unter und verrühre das mit einer Gabel.

Lecker. Also mein Geschmack 😄😋

Cranberries. Ist sehr gut für die Harnwege.
Das war schon immer meine schwäche. Seit ich letztes mit einer Nierenentzündung ins Krankenhaus musste trinke ich regelmäßig Cranberry Saft. Ich hab das Gefühl dass mir das sehr gut tut

Ich esse gerne reichlich rohe rote Zwiebeln in Ringen/Scheiben, mit etwas Leinöl oder Hanföl auf leckeren kräftigen Brotscheiben, dazu je ein Hauch Salz. Die Brotscheiben esse ich wie Pizza mit Messer und Gabel. Es ist sehr lecker!

Durch die Zwiebeln fühle ich mich innerlich sehr gereinigt, und sie sind auch wirklich extrem gesund.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ebenfalls Waldheidelbeeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knoblauch, Zwiebeln, Sellerie, Ingwer, Bio Hafersaft, Bio Ingwersaft, Sauerkrautsaft, Chili, Orangensaft, Kombucha etc.