Gibt es ein Lebensmittel bei der ihr sehr viel einen positiven Effekt für eure Gesundheit bemerkt?

8 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Im Sommer fühle ich mich gesundheitlich besser, da ich viel Wassermelone und Früchte verzehre, so wie Salat mit Gurken Tomaten und Paprika, die sehr leicht sind und schmackhaft, und auch Vitaminbomben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Wasser! Ich weiß, sehr logisch, aber wirklich - meine Haut strahlt, meine Verdauung wird besser, ich fühle mich fitter, bin weniger müde und mir ist weniger oft kalt. Total wichtig. Zusätzlich, wenn ich jeden Tag ein kleines Stück Obst esse, geht es mir auch im Allgemeinen besser. Auch Leinsamen und Chiasamen tragen extrem positiv zu meiner Verdauung bei.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei mir wirken Knoblauch, Zwiebel, Ingwer, Kurkuma und Chili besonders positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasser & Tee sind es bei mir.

Nein.

Würde mich auch mal interessieren ob man das bei dir in einem Blindversuch auch so sehen würde. Ich meine, du weißt ja, das du die Beeren gegessen hast und erwartest eine Besserung.