Gibt es ein Kroatisches Viertel i n Deutschland?

1 Antwort

Heyho,

Meines wissens nach gibt es kein bekanntes Viertel bzw. bekannten Stadtteil, der allgemein als koratisch bekannt ist.

Da ich aber öfters in Pforzheim (nahe Stuttgart) und der schwarzwäldischen Umgebung unterwegs war und dort auch Bekannte habe, würde ich aus persönlicher Einschätzung sagen, dass dort die Dichte an kroatisch stämmigen Menschen am dicksten ist.

Das ist aber auch nur meine Ansicht und muss nicht zwangsläufig stimmen.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

cujemo se! ^^