Gibt es ein festes Headgear?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Da könnte man ja auch gar nicht vernünftig mit essen und Sport machen darf man damit eh nicht. Aber es ist natürlich umso besser, wenn du den Headgear oft trägst, dann bist du ihn schnell wieder los.

WalterWhite1999  31.03.2016, 23:39

Würde es dich denn gar nicht stören, wenn du ihn nie raus nehmen könntest? Die meisten stört es, wenn das jeder sieht.

1Luisa15
Beitragsersteller
@WalterWhite1999

hab damit kein Problem würde ohne Probleme das Headgear fest machen lassen.

1Luisa15
Beitragsersteller

Essen ist das kleinste Problem meiner meinung nach aber Sport... hmm das is was anderes... :)

Nee das gibt es nicht. Die meisten würden das wohl auch nicht machen lassen. Ich muss meins 15 Stunden tragen und finde das schon viel und bin froh wenn ich es danach rausnehmen kann. Aber klar, je länger du es trägst, desto besser und schneller wirkt es.

1Luisa15
Beitragsersteller

sicher? möglich ises bestimmt oder, hab im Internet gelesen das man ein Festes bekommen kann

Ich trage ein Headgear 24 Std. täglich. Da ich es zu beginn zu wenig getragen habe bat ich meinen KfO darum es fest zu machen. Er war zwar erstaunt, sagte aber das sei kein Problem. Sport ist kein Problem genauso wie essen.

Hängt aber von KfO ab.

Also obwohl viele sagen das gibt es nicht,gibt es Kieferorthopäden,die diese Behandlungsmethode anwenden.Ich habe mein Headgear sehr wenig getragen.Deshalb hat meine Kieferorthopädin es mir an die Bänder geklebt.Das müsste ich dann 6 Jahre tragen.Also ich würde es nicht zu kurz tragen.

LG Vici ♥

Es gibt glaube ich kein festes Headgear aber du kannst auch einfach dein Headgear die ganze Zeit tragen dann ist es ja wie fest