Gibt es ein Fertigessen aus Supermarkt, das besser als in Restaurants schmeckt?

2 Antworten

Es gibt einige sehr schlechte Restaurants, da kann das durchaus passieren.
30-60% der heutigen Gastronomie nutzen convenience-Produkte im Großpaket, da kann man vielerorts auch nicht mehr von Qualität reden..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koch / Lebensmitteltechnologe

Es heißt aus "dem" Supermarkt. Und: Vielleicht. Kommt drauf an in welche Restaurats du zu gehen pflegst.