Gibt es ein Ende für die Ignoranz und Intoleranz, die die Menschheit plagt?

4 Antworten

Nö denke ich nicht weil jeder einfach anders auf die Welt blickt und andre Meinungen hat und andere Lösungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mal ein wenig nach gedacht.

Nein. Das wird niemals aufhören.

Nein, jeden Tag steht ein neuer Sturrkopf auf, der etwas anderes denkt und versucht etwas zu ändern. Dummheit wird niemals aussterben.

Nein. Oder wie Einstein schon sagte; Nichts ist unendlich, nur die menschliche Dummheit"

(sinngemäß zitiert)