Gibt es ein besseres Spiel als King of the Road (Hard Truck 2)?

1 Antwort

Die "KI" von der du hier sprichst ist in diesem Game noch nicht mal losgefahren. Ich habe das Spiel zwar nie selbst gespielt, bereue es aber dennoch nicht. Ich denke GTA 3 oder GTA San Andreas waren zu dieser Zeit weitaus bessere Spiele meiner Meinung nach. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn diese Frage überhaupt ernstgemeint war.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren als Hobby

MonerLiser
Beitragsersteller

Hä die erarbeiten sich von selbst wie sie fahren was soll daran keine ki sein

MonerLiser
Beitragsersteller

https://m.youtube.com/watch?v=h_XKemhloWQ guck dir das mal an. Selbst jahre nach KotR sind die spiele noch so schlecht wie vor KotR, es steht also ziemlich heraus. In KotR gibt es wilde autorennen, verschiedene staub- und raucheffekte, herumfliegende blätter, sich im wind bewegende bäume, spiegelungen, unterschiedlich einstellbare level an umgebungsbeleuchtungen, gefühlte 20.000 tiers von wägen und upgrades her und wie entsprechend das spiel damit umgeht - welches spiel zu der zeit kommt da dran bzw eher übertrifft das?